Dienstag, 19. September 2017

Jetzt aber schnell

Ich Bummeltante.
Wieder einmal schaffe ich es nicht rechtzeitig, die Bilder vom 
12. Tag zu posten. *grmpf*
Da sie nur noch heute verlinkt werden können,
beim 12 von 12 bei draußen nur Kännchen,
muss ich mich sputen.

Die Fotos sind spät angefangen, weil ich auch DAS vergessen habe.

 Morgens eben fix durchs Emailprogramm huschen

und Die Immatrikulationsbescheinigung an alle weiterleiten,
die sie brauchen

Das war das Mittagessen

Termin für das Konzert eingetragen, das ist der erste
große Auftritt für meinen Sohn an der Klarinette

Beispielfoto für meine neue Aktion mit meinen
Nähkindern in der Grundschule

Dann geht es auch schon los, ab zur Schule
die Kinder in der Nachmittagsbetreuung warten schon auf mich

Eben einmal durchs Netz schlendern

Dann geht es doch noch mal schnell zur Post

Abends gab es Lachs im Blätterteig, so lecker

So langsam fängt die Kuschelzeit an

Na, wer hat es erkannt? 
Meine Tochter (21) wollte unbedingt Aristocats schauen.
(Foto von mir im Fernseher aufgenommen)

Und diese beiden Damen sind ja der Knaller im Film.
(Foto von mir im Fernseher aufgenommen)

So, dass war er. Mein 12 von 12 Tag.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...