Montag, 7. August 2017

Es darf geluschert werden

Das Kreativblogger-Wichteln geht in die nächste Phase...

Jetzt ist es schon so weit, dass die ersten Teaser gezeigt werden.
Und dabei macht es mir meine Wichteline gar nicht so leicht.

Irgendwie denke ich immer:
 ne das ist nicht gut genug, 
oder ne das macht sie selber auch 
und ne die Farbe geht jetzt doch nicht

Puh, nicht so einfach, obwohl ihr "Wunschzettel"
ja relativ klar war. Hmmm, ich hoffe,
ich kann mich von meinem "ich weiß nicht"
noch befreien.

Ein Teil habe ich schon,
ob es zum Schluss tatsächlich mit ins Paket wandert,
oder ob ich mich doch umentscheide, weil.... siehe oben!

Mal sehen, das, was ich noch nähen will, ist auch noch so ein 
Zwiespalt, die Motive sind jetzt klar,
aber bei den Farben schwanke ich (immer) noch.

Aber hier kommt er, der evtl. auch erst vorläufige Teaser:


Es ist auch gut, dass es nur ein Ausschnitt ist,
denn die Stickdatei ist noch ein wenig geheim,
die kommt erst noch.....

Aber ich hoffe, diese kleine Aufmerksamkeit wird meinem
Wichtel gefallen.

Noch mehr kleine Ausschnitte gibt es bei LunaJu,
zum Kreativblogger-Wichteln


Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus und ich verstehe Dich total gut. Mir geht es ähnlich und ich bin unsicher, ob ich mein Wichtel glücklich machen kann.

    Lg Glori

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com07 August, 2017 20:12

    Na das sieht doch schon mal viel versprechend aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr hübsch aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus! Der Reißverschluss lässt auf etwas Praktisches schließen - Täschchen für Dies und Das können doch eigentlich alle Kreativen bei den ganzen Utensilien zum Werkeln gebrauchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es schon mal richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesen Zwiespalt kenne ich. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Unsicherheit sich noch auflöst.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon mal richtig hübsch aus. Mir würde es gefallen. Die Gedanken kenne ich überlege auch schon hoch und runter ob das ins Paket kann oder nicht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, handgestickt! Wie schön! Wow, du gibst dir ja wirklich viel Mühe, das kann doch nur gefallen. Ich kenne das aber auch mit den Selbstzweifeln. Ich bin sehr gespannt auf dein fertiges Werk!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...